Unsere Produzenten

Wir sind stolz darauf, dass wir mit Produzenten aus sechs von sieben Kontinenten zusammenarbeiten dürfen. Dies ist für uns eine grosse Bereicherung.

Europa

Alles was in Europa wächst und unseren Standard erreicht, wird bei uns gehandelt. Seien es Beeren, Pilze, Gemüse oder auch Exoten, wie Avocados und Mangos.

Afrika

Mangos aus der Elfenbeinküste, oder feine Avocados, Bohnen und Kefen aus Kenia treffen jede Woche bei uns frisch ein. Auch unsere Erdnüsse kommen von diesem Kontinent, nämlich aus Ägypten. 

Nordamerika

Grünspargeln aus Kalifornien und Mexiko verladen wir täglich direkt in die Schweiz.

Südamerika

Unsere Produkte stammen aus Brasilien, Chile, Kolumbien und Peru. 

Australien

Früh haben wir begonnen die schönen Produkte von diesem Kontinent zu schätzen. Nektarinen, Pfirsiche, Kirschen aber auch Aprikosen sowie Fingerlimes beziehen wir von diesem schönen Kontinent.

Asien

Die Produktevielfalt dieses Kontinenten ist beeindruckend gross. Noch lange sind uns nicht alle Früchte und Gemüse bekannt. Wir bei Giovanelli versuchen Ihnen ein spannendes Sortiment aus dieser Vielfalt zu bieten.

Qualität

Mehr zum tHEMA

Prozesse

Schonende und sichere Verarbeitung

Mehr erfahren

Zertifizierung

Unabhängige Kontrollen

Mehr erfahren